05.12.2009

Der Konvoi ist zurück

RTD. Die Weihnachtspäckchen für Kinder in Not sind angekommen.
Unter der Adresse http://konvoi-2009.blogspot.com gibt es weiterhin den Blog mit vielen interessanten Informationen von der Tour zu lesen. Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns über den Erfolg der Aktion. Ein Auszug aus dem Blog: Danke!
Liebe Blog-Leser,
Liebe Päckchen-Spender,
Liebe Ehrenamtliche,
Liebe Mitfahrer, mit der sicheren Ankunft der Husumer als nördlichster Teilnehmer des Weihnachtspäckchen-Konvois 2009 von Kinderzukunft (Rudolf-Walther-Stiftung), Round Table und Ladies Circle Deutschland endet die "Live"-Berichterstattung im Blog. Wir möchten uns bei allen Päckchen-Packern für ihre Spende bedanken, bei allen Ehrenamtlichen für ihre stille aber unverzichtbare Arbeit im Vorfeld, bei allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung und bei allen Mitfahrern für ihr Engagement und die Zeit, die sie in der stressigen Vorweihnachtszeit aufgebracht haben. Ein spezieller Dank des Blog-Teams gilt allen, die in Rumänien noch die Zeit und die Muse gefunden haben, uns per eMail oder SMS auf den neuesten Stand zu bringen. Wir hoffen, sie auch in 2010 wieder als Unterstützer der Aktion "Weihnachtspäckchen für Kinder in Not" begrüßen zu können. Bis dahin verabschiedet sich das Blog-Team und wünscht Ihnen noch ein paar besinnliche Adventstage, fröhliche Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches 2010! Herzlichst
Uli Voigt und Stefan Nagelschmitt

Zurück zur Übersicht