08.02.2010

RT 225 ist gechartert

BARSINGHAUSEN. Die RTD-Familie ist um ein weiteres Mitglied gewachsen. Der Tisch 225 Barsinghausen wurde aufgenommen.
Andreas Perscheid, Präsident von Round Table Deutschland, übergab während des offiziellen Charter-Acts im Sporthotel Fuchsbachtal die Urkunde an Präsident Axel Gäfke. Zu ihrem besonderen Wochenende hatten die Tabler aus Barsinghausen zahlreiche Gäste eingeladen. So tagten Präsidium und Beirat von Ladies' Circle Deutschland in Barsinghausen, ebenso der Distrikt IV von Round Table Deutschland. Mit dabei waren auch die Partnertische - der RT aus der Südpfalz und der RT 25 aus Hall in Tirol. Die Idee, einen Tisch zu gründen, hatte Marc Lahmann 2008 auf den Weg geracht. Gegründet wurde im vergangenen Jahr. Bereits vor der offiziellen Charter hatten sich die Tabler intensiv dem Thema Service gewidmet und unter anderem das Nationale Serviceprojekt 08/09 "Raus aus dem Toten Winkel" unterstützt.

Zurück zur Übersicht