20.02.2010

Der nächste Konvoi wartet auf EUCH!

RTD. Der nächste, erweiterte Konvoi wird vorbereitet und braucht Eure Unterstützung.
Liebe Tabler, seit nunmehr 2001 fährt der Round Table Konvoi mit Päckchen zu Weihnachten und weiteren Hilfsgütern nach Rumänien. Seit einiger Zeit ist der Konvoi durch OT und LC unterstützt und zum größten Side-by-side Projekt geworden. In diesem Jahr fährt der Konvoi nicht nur nach Rumänien, sondern auch erstmals in die Ukraine, wofür bereits Frau Schröder (Bundesministerin) als Schirmherrin gewonnen werden konnte. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, das Team der Helfer wird täglich größer. Nachdem Torben und Berit als Konvoileiter des letzten Jahres aufgehört haben, freue ich mich das von Seiten LC die Konvoi-Leitung 2010 von Nicole Richter, der Past-Präsidentin LC übernommen wird. Nun kommt Deine Chance, RT in seiner besten Form zu erleben: Wir suchen den Konvoi-Leiter 2010 für RT. Keine Sorge, ein vielköpfiges erfahrenes Team steht hinter Dir. Was ist Deine Aufgabe: Auftritt nach Außen und zur Presse, Kommunikation mit den Sammelstellen, Sammeln aller eingehenden Anfragen und Verteilen der Aufgaben. Bitte melde Dich, wenn Du Interesse hast direkt bei mir oder Rolf per Mail oder telefonisch. _at_rtd-mail.de - - "blocked::javascript:decryptUnicorn(cenrfvqrag|egq-znvy.qr)">praesident_at_rtd-mail.de DU bist gefragt, RT lebt vom Mitmachen. Yours in Table Andreas Perscheid

Zurück zur Übersicht