28.09.2010

Der große Preis von Leipzig 2010

LEIPZIG. Wolfsburg und Leipzig teilen sich den Sieg im heißen Rennen mit den Gokarts.
Die RT 203 Leipzig Gokart-Challenge war für alle Teilnehmer und die Veranstalter vom Leipziger Tisch ein tolles Fun & Fellowship-Event: 22 Fahrer und Fahrerinnen von 6 Tischen aus drei Distrikten trafen sich am Samstag, den 25. September, das fünfte Jahr in Folge in der Kartbahn Saxracing im Leipziger Westen. Neben den Gastgebern waren wieder Freunde aus Dresden und Wolfsburg sowie aus Halle, Berlin-Mitte und Ravensburg in der Messestadt. Für nur 30 Euro konnte wieder eine Stunde gefahren werden, was das Zeug hält. Mit einer fantastischen Zeit geht der Einzeltitel 2010 an Anthony Steffan von RT 204 Dresden. Der zweite Platz der Einzelwertung ging an Jan Hartung aus der Messestadt, der dritte Platz an Jens Deward von den Wölfen von RT 54. Die beiden fuhren als gemischtes Team auch an die Spitze der Teamwertung, so dass der Andreas-Eschrich-Wanderpokal nun erstmalig geteilt wird. Wir machen aus der neuen Situation einfach ein Event, so geht der Pokal erst an den Patentisch nach Wolfsburg, um dort nach einem halben Jahr mit einem Tischbesuch der 203er abgeholt zu werden. Der zweite Platz geht an Leipzig 203 Brakers und der Nachbartisch aus Halle belegt mit Händel Racing 1 den dritten Rang auf dem Podest! Starke Leistung Jungs – herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten. Wir freuen uns schon auf die 6. RT 203 Gokart-Challenge in 2011, wir werden euch wieder herausfordern!!!

Zurück zur Übersicht